Über uns

Ich bin ein lebensfroher junger Mensch der seit 2004 regelmäßig auf der wunderschönen Insel Kreta Urlaub macht. Später konnte ich auch meine Partnerin mit der Liebe zu Kreta anstecken, sodass eines zum anderen kam.

Auf Grund von Zöliakie meiner Partnerin waren wir gezwungen immer Urlaub in hochpreisigen Hotels zu machen, wo dann bei den Inhaltsstoffen der Speisen auch darauf geachtet wurde.

Irgendwann hatten wir aber keine Lust mehr auf einen Hotelurlaub, da wir eh jeden Tag 10 Stunden mit dem Mietwagen unterwegs waren. Somit kam es, das wir uns dazu entschieden haben nach einer Wohnung auf Kreta zu suchen.....

Nach vielem suchen und Telefonaten meiner vielen Freunde auf Kreta(vielen Dank nochmal für die Hilfe), hatten wir das Glück ein entsprechendes Angebot zu bekommen.

Dies war mun im Jahr 2019 und es war die beste Entscheidung unseres Lebens !

Frei von Tourismus Chaos, Gebundenheit an ein Hotel und niemals das wirkliche Kreta erleben...vorbei...wir waren endlich frei und konnten unsere Aufenthalte nun umso mehr genießen....Jederzeit...wann immer wir wollen.

 

Nun nach all der Zeit haben wir viele Kontakte auf Kreta aufgebaut, eine Möglichkeit zur Unterbringung von Feriengästen geschaffen und einen Kontakt zur Autovermietung direkt am Flughafen Heraklion... zu einem wirklich unschlagbaren Preis...Wir lassen keine Wünsche offen.

 

         Lebe deine Träume